Kommt mein mit der Ausbildung erlangener Realschulabschluss hinter mein Berufsschulzeugnis im Bewerbungsanschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuere, bzw. höhere Abschlüsse reichen aus. "Veraltete" Abschlüsse/Zeugnisse würde ich nur chronologisch im Lebenslauf aufführen, aber keine Zeugniskopien beilegen. Es reicht die letzte erbrachte Leistung.

WheyShake
Fragesteller

Danke.

Ich weiß, die Frage kommt etwas spät, aber den oben erwähnten Realschulabschluss habe ich mit der Ausbildung anerkennen lassen und somit auch nur wenig später als mein Ausbildungs- Prüfungs - und Berufsschulzeugnis bekommen. Muss dieses dann (Wie oben in der Gliederung) hinter diese 3 Zeugnisse?