Streitlustige Freundin - was tun?

7 Antworten

Hallo Benjamin,
Deine Freundin möchte vielleicht erreichen, dass Du richtig eifersüchtig wirst, damit sie Deine Liebe erkennt. Ich würde nochmal mit ihr reden und sie fragen, was sie damit meint zu bezwecken. Vielleicht hat sich dann das Problem schon erledigt und wenn nicht, dann warte ab, bis sie sich wieder an den Hals eines anderen Mannes schmeißt, gehe hin, lächele den Typen freundlich an und frage ihn, ob er sie gerne haben möchte und sage sofort, dass Dir seine Antwort egal ist, denn er kann sie gerne mit nach Hause nehmen, weil Du kein Interesse mehr hättest. Dann schaue sie an und lächele und sage nur good bye, drehe Dich um und gehe mit stolz erhobenem Hauptes von diesem Ort.

Indem du an deiner eigenen Einstellung zu der Sache arbeitest. Sie ist nicht Schuld daran, dass du auf ihre Nicklichkeiten so reagierst. Du bist es selbst.

Frauen testen Männer gerne darin, um zu schauen, wie sie mit bestimmten Situationen umgehen. Die meisten Frauen wollen einen Mann, der wie ein Fels in der Brandung steht, wenn es drauf ankommt. Deswegen ist es quasi ein unterbewusster Mechanismus der Frau, den Mann hier und da zu ärgern. Viele Frauen machen das wirklich nicht, um dir zu schaden. Sie machen es, um dir zu zeigen, wo du an deiner Persönlichkeit noch arbeiten musst, um daraus zu wachsen.

Was du tun willst, ist, dich selbst mal zu reflektieren und deiner Freundin nicht mehr den Raum zu geben, in dem sie versucht, dich zu verunsichern. Es sind Shittests wie du es schon sagtest. Eine hervorragende Herausforderung für jeden Mann, um sich selbst besser kennenzulernen. Und glaub mir: an sich selbst zu arbeiten ist ein Geschenk für die Zukunft.

Streitlustige Freundin? Das haben viele.. Aber dauernd flirten mit anderen.. WÄHREND DU DA BIST??? Das geht gar nicht! Du lässt ihr die Freiheit dass sie das sogar machen kann, was ich auch nicht verstehen kann, und sie provoziert trotzdem??
Wenn sie das gar nichts lässt, dann würde ich das als letzen Ausweg einfach selber machen! Aber nicht nur schöne Augen machen, sondern richtig Körperkontakt suchen!

Ist es selbstverständlich das die Freundin auch mit zur Hochzeit dabei ist?

Hallo zusammen ich wurde von einen Freund zur Hochzeit eingeladen dieser hat mich eingeladen über Whatsapp.... also ich meinte das meine Freundin und ich uns freuen. Hat er gemeint das die Einleitung nur für mich ist. Weil die es sonst nicht finanziell Stämmen können. Aufgrund zu wenig Plätze und kaum Geld fürs Essen ect. Als ich dann absagte weil ich finde das ich gerne meine Freundin dabei hätte. Haben die totalen aufstand gemacht. Aber wieso ich meine die haben mich eingeladen.. und ich hab eigentlich ordnungsgemäß abgesagt was haltet ihr dazu ??

...zur Frage

Bekannter flirtet fremd - woran erkenne ich ein Fremdgänger?

Hey;)

Habe allgemein ne Frage. In meinem Freundeskreis gibt es ein vergebener Mann, der immer eine bestimmte Frau angafft. Er scheint sehr fasziniert von ihr zu sein. Das geht schon seit Wochen so. Generell beobachte ich immer wieder so ein Verhalten bei Männern, obwohl sie eine Freundin haben. Sind diese Männer anfälliger für einen Seitensprung oder ist das Verhalten meines Bekannten noch normal? Habt ihr vielleicht schon mal Erfahrungen gemacht mit solchen Männern?

...zur Frage

Flirten Männer nur aus spaß?

Eine freundin von mir und ich wurden letztens im fitnessstudio von so einem typen angesprochen. Und seit dem kommt der halt immer wieder bringt schon echt manchmal so sprüche bei denen man genau merkt wie er mit uns flirtet. :D ich mein ich finds nicht schlimm, eher lustig und er sieht ja auch nicht schlecht aus.

Aber was bedeutet das bei Männern ? (ich und meine freundin sind 16 und ich würde ihn so 23 schätzen ) Bedeutet das bei männern das sie auch wirklich interessiert sind oder ist es einfach für die nur spaß ??

danke im voraus :)

...zur Frage

Wie fühlen sich Männer, wenn ihre Freundin gerne figurbetont anzieht?

Mein Freund meint, dass er nur gut findet, wenn er dabei ist, wenn ich mich figurbetont anziehe. Wieso will er dabei sein? Ich frage ihn das oft, aber es kommt keine wirkliche Antwort.

...zur Frage

Meine Eltern finden mich peinlich

Weil ich mich sehr gerne an meine Freundin anlehne und sie mich dabei in den Arm nehmt. Wollten es mir schon austreiben und redeten dabei etwas "Männer sind so, Frauen sind so, das ist richtig und das falsch blablabla...). Versteht jemand meine Eltern? Ich tu das nicht.

...zur Frage

Frage an die jungs, flirtet ihr wenn ihr mit kumpels feiern geht auch wenn ihr vergeben seid?

Wie ist das bei euch so? Flirtet ihr mit anderen wenn die freundin nicht dabei ist, oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?