Streitet ihr euch mit eurer Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja fast jeden Tag 30%
Nein gar nicht 30%
Sehr selten 30%
Oft 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein gar nicht

Nein, wieso sollte ich denn mit einer Person streiten, die mich 9 Monate lang im Bauch getragen hat? Wieso sollte ich mit einer Person streiten, die mich geboren hat? Wieso sollte ich denn mit einer Person streiten, die mich groß erzogen hat?

Meine Mutter - liebe ich über alles auf der Welt!

Meine Mutter - ist mein Leben, mein Herz und meine Seele

Meine Mutter - ist meine Habibati, meine Hayati, meine Rohii

Meine Mutter - ist mein Ein und Alles

Meine Mutter - ist die Krone auf meinem Kopf

Zu oft. Ich kann diese Frau nicht abhaben, sie ist eine der grössten Tyranninnen die ich je kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar nicht

Nein, nie. Das war nicht nötig, als ich noch zu Hause wohnte, und ist erst recht nicht nötig, seit ich (schon seit ziemlich langer Zeit) nicht mehr zu Hause lebe.

Das heißt nicht, dass wir immer einer Meinung waren oder sind. Das läßt sich aber ohne Streit klären.

Sehr selten

Als ich noch jünger war, gab es etwas öfter Streit, aber heute kaum mehr.

Nein gar nicht

Meine Mutter lebt nicht mehr.