Streit mit Mutter verständlich?

4 Antworten

Das ist nicht respektlos. Du hast eine Grenze gesetzt und das darfst du.

Im Übrigen solltest du so schnell es geht ausziehen.

Na ja, ich bin ein Typ, da ist das wohl noch ein bisschen anders, aber meine Mutter macht auch viel irrationales, wenn ich gegen anspreche holt sie die Schlappe raus 😂

Letzendlich musst du es selber wissen, du kennst auch deine Mutter am besten.

Wenn du gegen anredest dann sei bereit im ständigen Diskurs zu bleiben.

Ich würde es auf jeden Fall nicht probieren, Slwaische Mütter sind gefährlich. Sie ist halt die Chefin im Haushalt. Sie kann machen was sie will.

Lana20022
Fragesteller

Zufällig habe ich auch eine Slawische Mutter😂

BrunoRU574  11.01.2024, 18:28
@Lana20022

Uff, Respekt. Ich hätte zu viel Schiss sowas zu probieren, Mama hat immer Recht.

Deine Mutter hat sich viele Jahre respektlos dir gegenüber gezeigt. Jetzt bist du ihr einmal übers Maul gefahren, das ist völlig in Ordnung.

Ich kann verstehen das du sauer auf deine Mutter bist und ich denke es ist wichtig das du sich mal mit ihr hinsetzt und ihr sagst wie du dich fühlst