Streit machen weil man sich Sorgen gemacht hat?

2 Antworten

Ja, ehrlich gesagt, Du hast etwas falsch gemacht. Sie wollte ja schon nicht, dass Du kommst - wieviel weniger wollte sie, dass ihr Vater kommt?

Es ist normal, dass man in der Jugend mal sturzbesoffen ist, und dann noch stundenlang auf den Bus warten muss. Solche etwas prekären Situationen hatten wir alle als Teens und Twens. Im Nachhinein lacht man darüber, es war ein intensives Erlebnis, und hat trotz allem etwas gehabt. Die Jugend gibt's nur einmal, die ist halt manchmal etwas wild.

Wer möchte denn bitte seine Eltern informiert haben? Niemand.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist okay Fehler zu machen. Aber wieso kommunizieren mit ihrem Vater über insta. Lassen wir das jetzt mal so stehen. Sie ist ja glaub ich mal ne Frau, die zeigen will dass sie das auch alleine regeln kann und du bist ihr da in den Weg rein. Außerdem was hat ihr Vater mit der Situation zu tun, so häää?? Sie hätte ja auch den Bus nehmen können. Sorgen machen ist ja okay, aber das ist übertrieben und ja du wolltest helfen aber wollte irgendjemand deinen Hilfe, wollte der Vater diese Info seiner Tochter haben. Oder ist er weg. Lass es dir mal durch den Kopf gehen 🤨