Streit machen weil man sich Sorgen gemacht hat?
Hallo, wie würdet ihr reagieren ich habe jemanden kennengelernt, und sie war gestern auf eine Feier und war mit ihrer Freundin Sturz besoffen, sie hat mich angerufen voll besoffen und hab halt gefragt ob alles Okey wäre? Sie meinte erst ja ihr geht’s gut hab gefragt wie sie nachhause kommt und sie meinte die wissen nicht Bus würde erst nach 3 Stunden kommen, ich habe mir natürlich sehr Sorgen gemacht und hab gefragt ob ich kommen soll damit ich wenigstens auf euch aufpasse das euch nichts passiert die wollte es nicht, hab dann ihrem Vater auf Instagram geschrieben das ich mir sehr Sorgen mache weil die sehr besoffen sind und ob er sie abholen kann damit ihr nichts passiert und das hat sie grade eben erfahren das ich ihr Vater geschrieben habe und meinte direkt zu mir was ich wäre bei ihr in Familie Angelegenheit zu mischen wieso ich dem ihr Vater schreiben würde und meinte zu mir jetzt ich soll sie für immer lassen und aus ihren Leben verschwinden hab halt gesagt es tut mir sehr leid aber ich hatte mir sehr Sorgen um dich gemacht jetzt hat sie mich blockiert? Hab ich was falsche gemacht? Bin einfach nur traurig jetzt
2 Antworten
Ja, ehrlich gesagt, Du hast etwas falsch gemacht. Sie wollte ja schon nicht, dass Du kommst - wieviel weniger wollte sie, dass ihr Vater kommt?
Es ist normal, dass man in der Jugend mal sturzbesoffen ist, und dann noch stundenlang auf den Bus warten muss. Solche etwas prekären Situationen hatten wir alle als Teens und Twens. Im Nachhinein lacht man darüber, es war ein intensives Erlebnis, und hat trotz allem etwas gehabt. Die Jugend gibt's nur einmal, die ist halt manchmal etwas wild.
Wer möchte denn bitte seine Eltern informiert haben? Niemand.
: )
Es ist okay Fehler zu machen. Aber wieso kommunizieren mit ihrem Vater über insta. Lassen wir das jetzt mal so stehen. Sie ist ja glaub ich mal ne Frau, die zeigen will dass sie das auch alleine regeln kann und du bist ihr da in den Weg rein. Außerdem was hat ihr Vater mit der Situation zu tun, so häää?? Sie hätte ja auch den Bus nehmen können. Sorgen machen ist ja okay, aber das ist übertrieben und ja du wolltest helfen aber wollte irgendjemand deinen Hilfe, wollte der Vater diese Info seiner Tochter haben. Oder ist er weg. Lass es dir mal durch den Kopf gehen 🤨