Wird er sich noch melden?

6 Antworten

Mädchen, Määäädchen!! Hast du mit ihm genau so geredet wie du hier schreibst? Für mich klingt es so als umklammerst du ihn und lässt ihn erst nach 20 mal versprechen daß er sich meldet wieder los! Die Chance daß er sich meldet steht in jedem Fall fifty fifty; Entdwder er tut es, oder tut es nicht!

Was glaubst du wie er sich fühlt, wenn du ihm ein odr zwei mal nicht glaubst daß er sich wieder meldet? Du kannst absolut nichts tun damit er sich sicher wieder meldet! Er entscheidet das ganz allein! Je mehr du jetzt machst oder ihm schreibst, desto nerviger kommst du rüber - wenn das nicht eh längst passiert ist!

Warte ab und mach gar nichts!!

Woher ich das weiß:Recherche

Schließ mit ihm ab und such dir jemanden, der sich für dich interessiert.

Er wird sich sehe wahrscheinlich nichtmehr melden.

Ich würde mich nicht bei ihm melden und ihn ausschließlich an seinen Taten messen. Wieso hat es bis zum Treffen überhaupt 5 Monate gebraucht?

Wer so impertinent betont, dass er nicht lügt und er sich auf jeden Fall meldet, ist es nicht wert, dass man Gedanken an ihn verschwendet.

Das Treffen war von seiner Seite aus wohl eine Enttäuschung und deshalb meldet er sich nicht mehr. Er war nur zu feige, Dir das direkt ins Gesicht zu sagen.

Er wollte sich auch melden, aber dann hat er Donnerstag noch eine Andere getroffen, bei der er sich lieber gemeldet hat.

Tut mir leid.