Halluzinationen oder normal?

Das ist schon oft passiert

1 Antwort

Ich würde sagen kann beides sein.

Es kann sein das deine Mitmenschen die Sachen vergessen haben oder davon ausgehen das es nicht stimmt, da sie sich an den Wortlaut nicht erinnern.

Ohne dich verängstigen zu wollen und selbstverständlich ohne Garantie KANN (muss nicht) das aber auch Vorstufe einer psychischen Erkrankung sein denke ich. Ich habe in meiner Familie eine Person mit einer psychischen Erkrankung bei der er Vorstellung, Gedanken und Traum nicht von der Realität unterscheiden kann. Wenn er sich also vorstellt wie wäre es wohl wenn ich einen Song schreiben würde und er dann ein Lied im Radio hört, denkt er das Lied sei von ihm. Wenn du dir Sorgen machst würde ich dir aber raten zu einem Therapeuten/Psychologen zu gehen. Ich als absoluter Laie (Erfahrung und. Wissen NUR aus meiner eigenen Familie) will dich auf keinen Fall in irgendwas möglicherweise völlig unberechtigtes reinreden.