Würde während des Träumens geweckt und habe mit offenen Augen weiter geträumt?

2 Antworten

Hallo kookiesthighs,

das kann mal passieren. Das nennt man eine kurze indirekte Schizophrenie. Hört sich schlimmer an als es ist. Da der Körper noch im Schlafzustand war, wurde der Traum unbewusst verwirklicht.

Kein Grund zur Sorge.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles Gute Ihnen und beste Gesundheit,

wünscht

WH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Böser Alptraum.Eigentlich ohne Hintergrund enstanden.Ist meißt Stressbedingt.Mach Dir keine Sorgen und denk nicht mehr drann.Denk an was schönes,was Dir Freude macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ältere Generation.Lebenserfahrung.Selbst viel durchgemacht.