Beim schlafen geweckt werden von....?

5 Antworten

Erstmal wünsche ich dir alles Gute und Hoffe, das es bald aufhört! :)

Erst mal eine ganz doofe Frage: Trinks du viel Alkohol oder nimmst du irgendwelche Drogen oder Medikamente?

Ist dir in letzter zeit oder in deiner Kindheit irgednetwas sehr schlimmes passiert? Das könnten sie folgen eines schlimmen Erlebnisses sein.

Du brauchst auf jeden fall Hilfe! Ich denke, du brauchst mehr Hilfe, als das dir aus dem Koran vorgelesen wird. Dein Glaube kann dir in solchen Situationen sicher sehr helfen, aber es wäre besser, wenn du mal mit jemandem sprichst, der sich mit solchen Problemen gut auskennt, gerade weil du ein Piepsen beschreibst und Albträume und Erscheinungen hast, die sehr viele und schwere Ursachen haben können.

Pass gut auf dich auf und rede darüber, das ist sehr wichtig :)

berat19971997
Fragesteller

Erstmal zur doffen Frage : Nein xDD Meine Kindheit ist wunderbar hatte so gut wie nie stress . Deshalb wunder ich mich warum dass so ist -.- Ich schaue sehr viele Horrorfilme meinste dass das ganze an dem liegt. ?

milchmaedel  28.03.2013, 21:11
@berat19971997

Das kann wirklich daran liegen. Ich bekomme von Horrorfilmen auch Albträume, aber nicht soo krasse. Vielleicht versuchst du einfach, keine Horrorfilme mehr zu schauen? :)

In deinem Alter sind solche Vorkommnisse normal. Ich habe Schlafparalysen vom Feinsten gehabt und fürchterliche Angst.

Das sind die letzten Aufbäumungen des kindlichen Gehirns, ehe die Phantasiewelt der Kinder für immer und ewig Geschichte wird. Später als Erwachsener muß sich der Zustand des Sehens wieder mühsam erarbeitet werden.

Du bist an der Grenze zwischen kindlicher und erwachsener Welt. Ich sah damals auch Dinge, die gar nicht vorhanden waren und bei bewußter Betrachtung verschwanden. Wenn die Logik, also der bewußte Teil des Gehirns einschaltet, verschwindet das alles. Als Kind nehmen wir die Welt eher intuitiv war, aber nicht denkend-bewußt.

Mit 15-16 Jahren waren diese merkwürdigen Dinge verschwunden und sind niemals wieder aufgetaucht. Es ist also nur eine kurze Phase, es bleibt nicht.

berat19971997
Fragesteller

Ich schaue zu viele Horrorfilme denkst du vielleicht dass es daran liegen könnte ? :O

michi57319  28.03.2013, 21:11
@berat19971997

Das kann einen Teil dazu beitragen, daß Ängste entstehen, ja. Oder auch, daß im Laufe des Lebens immer ein ungutes Gefühl bleibt, ob nicht doch was Wahres dran ist ;-)

Geh mal zum Artzt, das kann z.B. an Bluthochdruck liegen oder irgendwas anderem. Ich hab mal gehört, da wacht man auf und atmet total schnell, bzw. kann sich nicht bewegen, vielleicht ist das sowas in die Richtung?

berat19971997
Fragesteller

also das nicht bewegen ist vorbei war am anfang so 2-3 monate.

berat19971997
Fragesteller

Ach ja hab was vergessen das ist mir gestern nachts 1 Uhr in der Küche passiert folgendes ich habe ein flüstern gehört als würde mir jemand was sagen .. und ich konnte mich aufeinmal schwer bewegen habe natürlich angst bekommen und bin sofort zu meiner mutter gegangen und hab gefragt ob die schon schlafen sind . Einfach ignoriert.

Du leidest unter Schlaflähmung und hynagoge Halluzinationen.Darunter leiden mehr Menschen,als du denkt. Du musst keine Angst haben,das legt sich mit der Zeit. Dämonen bzw.Astralwesen gibt es auch.Sie verschwinden,wenn du sie einfach ignorierst. Alles Gute!

Also wenn du hier nicht rumtrollst,solltest du zum Arzt gehen.Der kann dir sagen was das sein soll,und dich ggf.an einen Psychiater/Neurologen überweisen.Das was du beschreibst ist echt nicht normal.

berat19971997
Fragesteller

rumtrollen und soviel schreiben xDD ne ich troll nicht rum.

lillykissi  28.03.2013, 20:57
@berat19971997

Dann solltest du zum Arzt gehen.Sowas ist nicht normal,dein Hausarzt kann dich da beraten.