Mädchen war letzen Monat noch freundlich zu mir, und jetzt ist sie diesen Monat völlig anders zu mir (Wegen Probleme sprach sie)?

4 Antworten

Ganz ehrlich, schreib nicht mehr mit ihr.

Auch wenn sie manchmal nett war, wirkt sie für mich schon ziemlich toxisch. Ob es nun an dir lag oder nicht, kann sie nicht auf einmal so dir gegenüber sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 12:33

Ja ich weiß, aber ihre Stiefschwester meinte zu mir, sie würde es versuchen, mit ihr zu reden dieses Wochenende und versucht es so, dass es wieder funktioniert..

Aber ich bin aus Natur aus ein negativer Mensch und ich bin mir ziemlich unsicher, dass es nicht funktionieren wird..

Und das mit der Toxischen Art hatte ich sie auch mal drauf angesprochen und so, aber juckt sie eh nicht.. Letzten Monat noch alles gut gewesen und dann diesen Monat völlig von arsch..

Aber naja erstmal Tee trinken und abwarten was ich dieses Wochenende für eine Antwort kriege von ihre Stiefschwester

Sunshineeeee940  18.11.2024, 14:05
@Pazsa

Möchtest du denn überhaupt wieder mit ihr Kontakt haben?

Ich hätte danach halt keine Lust mehr darauf…

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 20:49
@Sunshineeeee940

Mal gucken, weil die Liebe sehr stark ist, und es wär sehr schwer, eine Person Kontakt Abbruch zu mache wobei man sie liebt

Das keine Frau sondern ein dummes Mädchen

Allein wie die schreibt...

Wenn ich mir vorstelle ein Mädchen geht so mit meinem bruder um... würde der eine reinhauen

Wenn das wirklich nicht jetzt eine Ausnahme war sondern Dauerzustand ist ,was willst du dann? Wenn man jemanden ehrlich mag geht man mit ihm nicht um wie ein Hund. Eine Frau mag das wenn ein Mann sich mühe macht und nachrennt auch wenn sie zickt aber wie sies tut... das ist einfach nur erniedrigend und asozial.

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 02:12

Mein Vater hatte das auch mal gesagt, dass eine Frau sich auf geilt, dass man sich Mühe macht.. Das pusht deren Ego auf.. Aber erniedrigend und asozial ist das auf jedenfall, aber sie checkt das irgendwie nicht

makinotsukushi  18.11.2024, 02:19
@Pazsa

Bei mir ist das halt so kann man ich erst verlieben wenn ein Mann sich verliebt.. wenn er mir beweist das er extrem was will.. dann reizt mich das weil ich denke ok obwohl ich so kalt war gibt er sich Mühe usw aber es ist nicht toxisch weil ich ya nie iwie Hoffnung mache... normal rese... sondern immer distanziert bin aber nicht herablassend. Frauen zicken gerne mal...wenn ein Mann damit klarkommt und weis was er wann sagen sollte oder wie reagieren ist das gut. Auch das er nicht jedes Wort auf die Waage legt. Nur weil man aber eine Frau ist heist es nicht das man jetzt alles darf... das wird eh in einem Chaos Enden.

Sie weis denke ich schon das es dich verletzt und merkt auch 100% das du ihr nachrennst und dich bemühst. Guck mal das ist für manche sogat süs .. nur nicht jeder verdient jemanden der so geduldig ist wenn man so auf dir rumtreten tut. Sie ist wirklich pissig... die spielt das nicht aber sie weis auch genau das du ihr nachrennst. Kann sein sie wills ehrlich nicht aber auch das sies i.wie mag. Gibt auch welche die es ehrlich nicht mögen.

Das ist toxisch und ich sage dir selbst da ich eig ein toxischer Mensch bin aber viel an mir arbeite da ich weis das nichts gutes entspringt wenn man so ein Mensch ist, die ist unreflektiert und es juckt sie schlicht nicht wie du empfindest.

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 02:27
@makinotsukushi

Ja ich weiß, aber inshallah nächsten Monat ist sie freundlicher zu mir drauf, weil ich denn da nochmals versuche, aber das letzte mal und wenn nicht, drück ich ihr eine audio oder rufe sie an wo ich ein Ende setze.. ıch dank dir ya für dein langen Text und für die Aufklärung

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 02:31
@Pazsa

Aber das Ding ist auch, es wird mir schwer fallen, weil ich dieses Mädchen liebe aber erst mal çay trinken und abwarten was nächsten Monat passieren wird

Ok, dann versuche ich dich mal aufzuklären:

sie ist deine EX, lass sie in Ruhe, sie braucht Abstand.

Irgendwann in ein paar Jahren geht es vielleicht wieder als Freunde aber mehr nicht.

Also, löse dich und schau nach vorne.

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 02:18

Sind auch meine Gedanken, aber erst warte ich bis nächsten Monat ab

vogerlsalat  18.11.2024, 14:40
@Pazsa

Warum glaubst du, dass sich da nächstes Monat etwas ändert?

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 15:13
@vogerlsalat

Weil ihre Stiefschwester dieses Wochenende mit ihr persönlich reden will.. Aber eigentlich seh ich da nicht viel Hoffnung, weil ich bin sehr negativ, und ja..

Mal schauen was sich dieses Wochenende sich ändert, aber bin mir unsicher

vogerlsalat  18.11.2024, 16:16
@Pazsa

Was soll sie mit ihr sprechen? Liebe kannst weder du noch ihre Stiefschwester erzwingen. Du willst doch wohl jemand der freiwillig mit dir zusammen ist und nicht jemand den man erst dazu überreden muss.

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 20:43
@vogerlsalat

Nein das geht nicht darum mit zusammen zu sein und so.. Ich liebe sie, ja das stimmt, aber ich möchte es gerne wieder so aufbauen, dass sie wieder so drauf zu mir ist, wie letzen Monat, also wieder freundlicher.. Mehr nicht, und das mit dem kennenlernen und treffen wollte sie machen, aber jetzt alles von arsch und ja

Sie hat nie vernünftige Kommunikation gelernt. Entweder du scheißt drauf und machst auf fuckboy (safe findet sie das gut...) oder du suchst dir eine die du verdienst.

Pazsa 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 02:17

Erst mal abwarten.. Ich Versuch es nochmals nächsten Monat sie anzuschreiben, und wenn sie immernoch so drauf ist, denn schick ich ihr einfach eine harte Audio