Streit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an dich und wie es dir dabei geht. Du kannst dich nicht gegen einen Menschen entscheiden und dann doch alles wieder vergessen, wenn er dich bedrängt. Du bist nicht schuld an seinen Problemen, ihr beide tut euch nicht gut.

Jetzt liegt es an dir, bei deiner Entscheidung zu bleiben und dich umzudrehen, damit jeder von euch einen neuen Weg gehen kann.

Letztlich und immer ist es dein Leben, deine Zeit. Mit wem du sie verbringst, wem du tatsächlich helfen kannst und auch etwas für dich dabei zurückkommt, das fühlst nur du selbst, das bringt dich entweder weiter oder du steckst fest.

Du willst dich freistrampeln. Tue es und schaue nicht zurück.

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 10:25

Er hat mir auch gerade geschrieben, da er kaum geschlafen hat, weil er angst hat mich zu verlieren 😔