strato server nicht bekommen?

2 Antworten

Moin,

je nachdem, wie du bezahlst, geht es sehr schnell oder auch nicht. Mit PayPal dauert es tatsächlich nur wenige Minuten. Mit Bankeinzug einige Tage.

Wende dich an den Support, wenn du denkst im Recht zu sein, dazu ist der da.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Florian958
Fragesteller

Antwortet ja nicht

katzebiggi  04.05.2023, 15:17

Wenn nichts von Deiner Zahlmethode abgebucht wurde, dann kündige ihn doch in deinem Account und geh zu contabo, da funktioniert alles. Die Strato V-Server sind eh Müll, da wirst wenig Freude dran haben. Mußte die Erfahrung leider machen.

Meine Güte lass die Leute doch in Ruhe ihre Arbeit machen. Das dauert halt mal ein paar Tage eventuell. Warts ab 🤦🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Backend Developer
Florian958
Fragesteller

eben nicht wen die sagen ich zitiere (Zugriff inerhalb 24 stunden möglisch)

Ginpanse  03.05.2023, 17:05
@Florian958

Meine Güte die haben viel zu tun sei doch mal ein normaler Mensch und kein Horrorkunde. Und die Uhr muss ich dir denk ich auch nicht beibringen oder? wieviele stunden ist die Registrierung her? 🤦🏼‍♂️

Florian958
Fragesteller
@Ginpanse

wie schon gesagt gestern 13 uhr(erst lesen dan antworten)