Wie bekomme ich Dateien auf meinen vserver bei strato?
Also ich habe einen vserver bei strato gekauft mit windows web server 2008. Ich würde jetzt gerne dateien auf den server bekommen. Wie mache ich das?
3 Antworten
Du benötigst ein Programm, um die Dateien auf den Server hoch zu laden. Du kannst dafür filezilla verwenden, den Link dorthin hat Strato selbst hinterlegt, oder aber Du gehst über http://filezilla-project.org/ und lädst Dir dort den Client runter. Mit dem Tool wählst Du dann auf Client-Seite das Quellverzeichnis und auf Serverseite das Zielverzeichnis.
Als Servername kannst Du den Namen Deines Servers durch Punkt getrennt und gefolgt von Deinem Domainnamen eintragen.
Viel Erfolg
Mußte hier leider umschreiben, da bei zwei Links sofort alles als Spam deklariert wird. die korrekte Schreibweise wäre z.b. www.DeineDomain.de Als login nimmst Du die Daten, die Du von Strato erhalten hast.
Schau in deine zugansdaten und log dich in Plesk Panel ein, dort kannst du unter anderem Daten hochladen, FTP und was du so brauchst noch einstellen
Es ist bei mir aber so das ich nicht weiß wo ich die daten herkriege. bei den von der virtuellen maschine steht da immer verbindung zum server fehlgeschlagen.