Strato Server down seit über 12 Stunden und Support meldet sich nicht?

1 Antwort

Ich hatte mal einen Eintrag in meinem Forum, den hat jemand beanstandet - ich habe aber das Mail nicht beachtet...

Dann hat mir die Abuse Abteilung den Server ( die Webseite) gesperrt...

Vielleicht ist das bei dir auch so...

Ruf den Support an, telefonisch...

AGW2020
Fragesteller

Ja, wenn es Abuse ist, hatte ich auch mal, dann sieht man sowas ja auch im Control-Panel, und ich habe nur Webseiten, die ich selber gemacht habe und Pflege, also sollte eigentlich alles in Ordnung sein... und telefonisch kosten mir sehr viel, da ich aus Österreich bin.. das heißt Ausland.. wenn hätte ich es schon längst gemacht

deruser1973  17.03.2023, 23:17
@AGW2020

Na ja, dann musst du halt warten...

Was ist denn "sehr viel" ? Du zahlst ja nur das zustandekommende Gespräch...

deruser1973  17.03.2023, 23:24
@AGW2020

Na ja, und was kostet es dich, wenn der Server tagelang stillstehen ?

Wäge die Kosten ab und dann ruf dort an...

Was ist schon ein Euro... Im Vergleich von den 40, die der Server vielleicht kostet..

Der Support trödelt ja auch nicht...

AGW2020
Fragesteller
@deruser1973

Naja der Server kostet 15 Euro, ist nicht die Welt und auf dem laufen nur private Webseiten, also ist es für mich eigentlich nur ein Verlust, wenn ich anrufe und der Support per E-Mail hat sich bis jetzt auch noch nicht gerührt, aber der Server ist wieder erreichbar, warte mal auf eine Antwort vom Support, was das Problem war