Hat die Seite allestörungen nachgelassen und Netzwelt ist besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben seit ein paar Tagen Probleme mit ihrem CMS und die Programmierer kriegen es nicht gelöst. Am besten über diese Adresse draufsurfen: https://allestörungen.de/?nogeo=true

Ansonsten alles aktuell. Der Rest dauert eben noch ein paar Tage.

Was ich aber an der Seite doof finde, dass sie auch Browser Hijacker und andere blöde Nervsoftware wie z.B. von mapsrch.<com> durch ihre Werbungen auf die Seitenbesucher abfeuern! Das lässt sich nur mit einem Werbeblocker abwehren.

Woher ich das weiß:Recherche

WerHatGefragt1
Fragesteller

Achso okay, vielen dank. In die Richtung hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht.