Strategien um interesse zu erzeugen?

1 Antwort

Heyy, bin zwar kein Mann oder kein Junge, aber ich denke du solltest ihm einfach nett gegenüber treten und anlächeln usw.

Aber ebenfalls solltest du ihn bei der Fahrstunde vielleicht ein paar Sachen fragen, die aber eben zur Stunde passen oder allgemein zum Führerschein oder so.

Ich denke aber nicht, dass das außreichen wird, wenn du das 1-2 mal machst, mach das lieber öfter und versuch ihn so auszufragen (manchmal auch mit persönlicheren Fragen), dass er zurückfragen muss.

Hoffe konnte dir helfen und hoffentlich kommst du mit ihm zusammen, denn ich hab mit Liebe nie gute Erfahrungen gesammelt bisher..aber egal hier gehts um dich!

Viel Erfolg und Glück euch!

Liebe Grüße

Leonie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keineahnug1521
Fragesteller

Vielen dank ich hoffe das du ganz bald die richtige Person finden wirst❤️

Le2ne  18.04.2024, 22:02
@keineahnug1521

ich liebe momentan jemanden, aber er will mich nicht und ich will ehrlich gesagt niemanden mehr lieben, hab keine lust mehr, entweder er oder niemand mehr