Fahrlehrer und ihre Schüler?

7 Antworten

Wow, was geht denn bei euch ab?!

Ich würde im eigenen Interesse den Fahrlehrer wechseln!!

Du schlägst ihn, er wedelt mit der Hand vor Deinem Gesicht rum = gefährdet Dich beim Fahren?!?!?!

Der Rest der Gesichte ist grenzwertig, aber diese Punkte würden mir sehr zu denken geben. Wenn Du ihn als Typ gut findest - keine Ahnung, ob das der Fall ist - dann kannst Du ihn privat sehen, aber als Fahrlehrer würde ich mir jemanden suchen, der NICHT mit der Hand vor meinem Gesicht rumfummelt beim Fahren.

An Deiner Stelle würde ich aber auch mal an mir selbst arbeiten und die Mittelfingergestik lassen sowie ernsthaft daran arbeiten, nie wieder jemanden zu schlagen. Dafür kann man angezeigt werden...

Was für einen Fahrlehrer normal ist, hängt natürlich ganz von seinem Typ ab. Aber daß er nicht sonderlich begeistert ist, wenn du ihm den Mittelfinger zeigst oder schlägst, ist jetzt wirklich nichts, was ich als abnormal bezeichnen würde.

Hallo, nun hör mal auf eine Alte Frau! Fahrlehrer sind dafür bekannt das sie gerne ein Verhältnis mit ihren Schülerinnen anfangen. Sie lassen nichts anbrennen wie man so schön sagt.

Ein Fahrlehrer sollte sich dir gegenüber wie ein Schullehrer verhalten! Und du dich ihm gegenüber auch.

Meine Tochter hatte eine Fahrlehrerin und das würde ich allen besonders jungen Mädchen raten.

Klinkhaken  02.03.2016, 22:05

Eigentlich sollte es doch heißen: alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist wird ... Aber die besonders jungen Mädchen kommen einfach nicht so schnell aus dem Auto. Vielleicht sollten Sie noch hinzu fügen, das Fahrlehrer kein Beruf ist, sondern nur eine Tätigkeit wo Männer ihre Neigungungen ausleben können. Und wer nicht mitspielt fällt durch die Prüfung. Es bestehen nur die jungen Mädchen, die wenigstens einmal....usw.usw.

Weisefrau  04.03.2016, 12:44
@Klinkhaken

Hallo, ich gebe hier meine eigenen Erfahrungen wieder und die meiner Freundinnen. Es ist nicht eher Bedenklich das wir Frauen überhaupt solche Erfahrungen machen mussten! Mit mir Persönlich ist der Fahrlehrer nach Haus gefahren....weil er da dringend etwas abholen musste.....dann wollte er mir unbedingt sein Haus zeigen.....und wenn ich schon mal da bin....Das alles während einer Fahrstunde die ich bezahle.

Das Bestehen entscheidet der Prüfer, nicht der Fahrlehrer.

Ist wahrscheinlich eher Normal, dass Fahrlehrer extrem locker drauf sind und Versuchen zu den (meistens) jüngeren ein gutes Verhältnis aufzubauen, damit die Fahrschule für die Schüler auf Spaß macht und gut verläuft. :)

ICanCannI  20.02.2016, 01:03

*auch

bahecca12345
Fragesteller
@ICanCannI

Haja denke ich auch aber hab halt von paar Freunden gehört des die meisten sich halt net verstehen. Vielleicht habe ich halt Glück einen zu haben der alles locker sieht :)

ICanCannI  20.02.2016, 01:11

Ja, es gibt natürlich auch Fahrlehrer, die ihre Arbeit strenger durchziehen als andere. Mein Fahrlehrer war damals auch etwas strenger. Solange man aber gut lernt und der Fahrlehrer seine Arbeit ordenrlich macht, ist ja alles in Oednung :)

bahecca12345
Fragesteller
@ICanCannI

Ja Gut macht er des also ich Lerne dabei anscheinend will er nur die STimmung bissle auflockern damit ich net immer so Angespannt bin, ist ja auch besser so als würden wir uns nicht Austehen können.

Zeigst du den Interesse an ihm?

Habe schonmal gehört von nem Kollegen, dass dessen Fahrlehrer sich von seiner Frau und Kind getrennt hat und für ein paar Monate mit einer 18jährigen zusammen war... später ist der bei einem Autounfall umgekommen... mit seiner damals neuen Flamme...

Nun ja um zurück auf dich zu kommen, so wie du schreibst könnte er einerseits wirklich Interesse zeigen... oder das ist einfach von Natur aus ein Spaßvogel

Jedoch falls du auch Interesse hast, frag ihn einfach mal geschickt... dann erfährst du mit. Wenn du keine Interesse hast dann frag auch lieber nicht sonst kann das zu einer komischen Situation werden :D

bahecca12345
Fragesteller

WoW mal eine normale Antwort hahah okay nen paar waren auch normal aber du gibst mir eine Gute Antwort hahah.  Naja, ich kenne ihn net wirklich er ist schon Nett und so ich mag ihn auch aber ob Interesse vorliegt von meiner Seite aus nicht des ich wüsste. Vielleicht ist er ja wirklich nur ein Spaßvogel und wir hoffen mal nicht des ich seine neue Flamme werde und dann bei einem Autounfall mit ihm ums Leben komme D:

RudiPaschke  20.02.2016, 01:16

Wünschen tue ich es dir nicht! Um Gottes Willen! :D Aber dadurch dass du hier fragst, kam mir so rüber als ob da was gegenseitiges wäre. Wünsche dir viel Erfolg beim Führerschein!