Straßenverkehrsamt Sehtest beantragen?

2 Antworten

Bevor ich einen derartigen Aufwand betreiben würde , würde ich eher einen erneuten Sehtest machen .....

https://www.praktischarzt.de/untersuchungen/sehtest/

Einen einheitlichen Preis für den Sehtest gibt es nicht, da sich diese Dienstleistung jeder Optiker individuell vergüten lässt. Große Optiker-Ketten bieten sie aber häufig kostenlos an und verrechnen den späteren Brillenkauf damit. Kleinere Optiker-Läden hingegen verlangen in der Regel einen Betrag von 10 bis 20 Euro.

Nichtsdestotrotz kannst Du nachfragen , ob man Dir diesen - wenn überhaupt - kostnfrei zuschickt.

Wo hast du ihn gemacht, dein Optiker, wo du ihn gemacht haben solltest, kann dir sicher ein neuen Ausstellen.

QuestiomMaker99
Fragesteller

Echt? Perfekt ich ruf mal an

QuestiomMaker99
Fragesteller

Joah das war nix

Fielmann:

“Ne sowas bewahren wir doch nicht auf wir machen hier täglich so viele das geht nicht“

OshKoshHick  14.08.2021, 15:44
@QuestiomMaker99

Ok, dann mache ein neuen. Mein Optiker hat meine Unterlagen, seit ich meine erste Brille bekommen habe.