Führerschein: Wann habt ihr post von straßenverkehrsamt bekommen?

2 Antworten

Mit den Theoriestunden kannst du anfangen, wenn du den Vertrag mit der Fahrschule unterschrieben hast.

Wenn du die Gebühr bezahlt hast, wieso bekommst du dann noch eine Rechnung?

Einfach mal eine Mail schreiben und nachfragen.

JJFmFluri
Fragesteller

Ich brauch die Rechnung um die Theorie Prüfung machen zu können also das es bezahlt ist

Das hat mein Fahrlehrer zur Beginn der Prüfung übernommen, weil Beamten halt ne Weile brauchen.