Straßenhunde - Wie Problem gelöst?

5 Antworten

Ich kann mich für Deutschland nicht an Beschreibungen mit nervenden Straßenhunden erinnern. Was bedeutet, das es sie entweder nicht in bedeutsamer Menge gab oder das sie als etwas völlig Normales empfunden wurden. Für eine vernünftige Antwort also eine dünne Datenlage.

In anderen Ländern Europas gibt es sie noch heute. Einheimische scheinen sie jedoch weitgehend zu ignorieren.

Es gibt in jedem Land Straßenhunde, in dem bestimmte Dinge nicht vernünftig geregelt sind. Hier ist man des Problem ja Herr.

huhu,

werden kastriert und somit löst sich das Problem von selbst. Früher halt auch umgebracht.

Grüße Anna

In Europa gibt es definitiv noch sehr viele Straßenhunde, geh mal nach rumänien oder Bulgarien…

Nicht das ich wüsste ich erinnere mich noch mit entsetzen daran das in einen Land wegen eines Fussballspiels Hunde eingefangen wurden und lebend verbrannt.