Strand-Body als Typ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders 40%
Bei Typen relativ egal 30%
Sieht scheiße aus, sollte Mann vermeiden 30%

3 Antworten

Anders

Ist mir bei beiden total egal. Ich halte von dieser Diätkultur und dem Schlankheitswahn nichts.

Gesundheit ist das wichtigste. Wir sollten unserem Körper mehr Wertschätzung entgegen bringen statt diesen Druck sich immer weiter optimieren zu wollen.

Anders

Ich mag die Bullige Optik, aber auch die Kräftigen Bierbäuche.

Aber im Grunde ist es mir total egal wie jemand aussieht.

Ddkd18
Fragesteller

Aber kann auch komisch aussehen, wenn man direkt neben einem trainierten Mann oder einer trainierten Frau steht, oder?

Sieht scheiße aus, sollte Mann vermeiden

Nein,dicke Typen am Strand sollten verboten werden.

Kann doch wirklich jeder tragen,was er will,vorallem im Urlaub am Strand

Ddkd18
Fragesteller

Ich meine nicht dick, sondern eher kräftig. Also nur leicht übergewichtig

Burritone  07.05.2024, 18:27
@Ddkd18

Sollten zuhause im dunklen Zimmer sitzen bleiben