Strafbar Oralsex mit einem 15 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rein rechtlich kann DIR überhaupt nichts passieren. ER dagegen hat sich strafbar gemacht, da Du noch unter 14 bist/warst (Der Tatbestand nennt sich "Sexueller Missbrauch von Kindern") - und dafür genügt schon ein Zungenkuss, es muss nicht zum Verkehr kommen!

Dabei spielt es KEINE Rolle, ob Du es wolltest, damit einverstanden warst, die Initiative von Dir ausging usw. - das ändert nichts am Sachverhalt. Sobald die Staatsanwaltschaft davon Kenntnis erhält muss diese Ermittlungen aufnehmen - da gibt es dann auch keine Anzeige, die man "zurückziehen kann" oder so!

Sag dem Typen, dass er sich auf ganz dünnem Eis bewegt, denn ER und nur ER kann damit eine ganze Menge Ärger bekommen. Wenn er nicht aufhört damit anzugeben wirst DU es an passender Stelle erzählen!

Seid nett aufeinander (wenn Du mindestens 14 bist!)!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 bist du noch nicht schuldfähig, dein Freund mit 15 aber schon. Oralsex fällt meines Wissens unter 'sexuelle Handlungen', somit bekommt er bei eienr Anzeige ziemlichen Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Antworten:1.Jeglicher Sex,dazu gehört schon ein intensiver Kuß,streicheln! ist für den älteren strafbar,wenn! es für jemanden erkennbar ist,es auch nur weitererzählt wird,es zur Anzeige kommt.Es ist unerheblich,für die Strafbarkeit,ob GV ausgeübt wurde,oder ob es von Dir aus ging.2.Also,mein Rat,großes Schweigen,großes Ehrenwort,warten bis zu Deinem 14.Geburtstag,oder eben,wo kein Kläger,da kein Richter,stellt halt sicher,das Euch niemand intim zusammen sieht.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn einer Angezeigt wird dann nur er, du machst dich nicht mal Strafbar wenn du mit ihm schläfst. Nur er ist dann Strafbar.

Auserdem ist nicht der Sex alleine Strafbar sondern auch die Sexuelle Handlung und dazu gehört nunmal auch ein Blowjob und Fingern. Du kannst ihm also sagen wenn er das noch einmal jemandem sagt gehst du mit deinen Eltern zur Polizei und machst Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh gar nicht, warum man sich da Gedanken darüber macht? In meiner Gegend Vögel jeder Hans und Franz und die sind nicht immer 14 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
15.02.2016, 11:04

Hans und Franz? Gay? 😂

1

Du bekommst keine Strafe da du noch nicht 14 warst er dagegen schon den er war schon über 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Fragen willst du denn noch stellen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
15.02.2016, 08:04

O je,das ist tatsächlich die x.te Frage dazu.Wir waren da früher doch reifer,haben einfach das Maul gehalten )

1

Es ist erlaubt.Ihr hattet ja keinen Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen diese ganzen Fragen nur über ein und dasselbe Thema? Bist du ein Troll???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIT 13 kann dir nichts passieren höchsten ER konnte Strafe bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?