Stop Motion Studio, Ton bearbeiten?

2 Antworten

Das kann das Programm wirklich nicht.

https://www.stopmotiontutorials.com/anleitung/den-film-mit-ton-und-spezialeffekten-bearbeiten/

Du kannst deine Arbeit aber mit jedem anderen Programm fertigstellen und Musik, Toneffekte, Titel und Abspann hinzufügen.

Z. B.: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Rando12
Fragesteller

Komisch weil auf den erklär und

YouTube Videos kann man sehen das wenn man den Ton bearbeitet kann man noch andere Sachen machen insgesamt drei, das Bild ganz oben ist meins und das darunter ist eins aus dem YouTube Video. Ich habe ja PRO da hat man ja eigentlich alles?

herja  30.07.2023, 23:39
@Rando12

Na ok, das sind vermutlich zwei verschiedene Versionen.

Rando12
Fragesteller
@herja

Wie meinst du mit andere Version.?

herja  30.07.2023, 23:47
@Rando12

Ganz einfach, eine Version ohne "Pro" und eine mit "Pro".

Das ist ja schließlich eine Anleitung vom Hersteller.

Das sollte jede Cutterin/Cutter drauf haben!

Rando12
Fragesteller

Ich habe vor kurzem erst mein erstes Stop Motion Video gemacht.☝️