Könnt ihr mir eine all nennen womit man den Ton von einem Lied bearbeiten kann?

1 Antwort

Hallo LiliSS2,

ich habe kurz mal für dich geschaut und glaube diese App könnte dir bestimmt weiterhelfen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hvddeveloper.tiktok.ringtone_downloader

Sound Card ist eigentlich dafür da um Songs von videos herunterzuladen mann kann aber auch welche hochladen sowie songs mit Bilder zusammenhängen usw.
Probiere es doch mal selbst aus wenn nicht klappt kannst ja gerne nochmal wieder kommen und wir finden eine Lösung.

l.g. Luxor

Woher ich das weiß:Recherche
timlele123  06.04.2020, 02:43

Also Rapidsongs ( Gorka ) Goalsounds ( Ivan ) Sunrisemusic ( Benji ) sind gute kumpels von mir, sie benutzen alle so wie ich FL Studio, nur Sunrisemusic klaut sounds. ( Bin Freakytunes ) und weiß es desswegen ;)