Suche eine Mashup-Remix-Version von "The Bad Touch" (Bloodhound Gang)?

1 Antwort

Hallo TruckerBabe1989!

Ich bin zwar selbst im Game und kenne diverse Mashups nebst Artisten, aber habe mir bei Deiner Frage auch einen Wolf gesucht. Beide Lieder sind ja bekannt und wurde bereits in etlichen Mixes und Mashups verwendet.

Bis ich das finde, habe ich zwei Ideen für Dich:

1.)
Frage doch einfach Deinen Freund. Er muss doch wissen, was er wo warum geschaut hat. Zudem kann man oft im Verlauf oder der Chronik nachschauen. Dort könntest Du dann herausfinden bzw. erkennen, welche Seiten und YouTube Shorts, TikTok Videos etc. angeschaut worden sind.

2.)
Bis man das genau herausgefunden hat und Du Deinen Freund gefragt hast, könnte man sich selbst so einen Mix oder Mashup erzeugen.

Entweder schnappst Du Dir DJ Software (Traktor DJ, Virtual DJ, Serato, Pioneer, Mixxx, MixVibes, DigiJay, PCDJ, UltraMixer etc.) oder Du nimmst eine DigitalAudioWorkstation "DAW" (FL-Studio, Cubase, Studio One, ProTools, Reaper, Bitwig, Ableton, Magix etc.), um dann selbst ein Mashup/Mix zu erzeugen.

Ich suche nebenbei weiter, aber vorab eben schon einmal eine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby