Stört ne Brille beim Kuss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste noch nie eine Brille wegschicken. Komme im Gegenteil gut klar, wenn doch mal eine mit anwesend ist.

Als Brillenträger kann ich das verneinen. Aber:

Die Nase meiner Holden stört manchmal ungemein. Oft muss ich nach dem Knutschen erst einmal die Brille putzen... ;-)

Kommt darauf an, wie du küsst.

Manchmal kann die Brille schon stören. Dann nimm sie ab.

Nein, eigentlich nicht.
Wenn das doch mal passiert, kann man sie einfach abnehmen.

MrPiano218
Fragesteller

Ok Dankeschön 👍😉

MrRipley  12.11.2020, 07:04

Abnehmen?? OMG wie genial :D
Wenn beide Brillen tragen wirds kritisch weil sie sich verhaken können. :D
Nein Unfug. Ich hab noch keinen gesehen der sich mit Brille küsst, bin ich ganz ehrlich, aber abnehmen ist schon die beste Antwort :D

champion2013  12.11.2020, 15:57
@MrRipley

Echt? Die Brillenträger, die ich bis jetzt geküsst habe, haben die nicht abgenommen und es hat auch nicht gestört (außer beim Küssen während sexuellen Aktivitäten, gut, da dann vielleicht schon).
Außer Abnehmen oder ggf. die Verwendung von Kontaktlinsen bleibt aber sowieso nicht viel übrig, wenn jemanden die Brille stört.

Kommt drauf an, was du küsst.

Beim Kuss auf den Mund kann die Nase durchaus mal stören.