Tipps für Brillenträger, wenn einem das Brillengestell beim sehem stört?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du für eine brille hast. wenn du eine mit nem rand hast denn gewöhnst du dich nach ner zeit dran, bei einer brille ohne rand siehste die meist nicht, ich hab eine die hat nur oben einen rand und die seh ich fast nicht...

Ja, meine Brille hat auch nur oben einen Rand. Aber mich stört am meisten an den Seiten links und rechts der Rans/Gestell, was man da sieht.

0

ich musste mich auch erst dran gewöhnen aber , nach einiger zeit wirst du dich bestimmt daran gewöhenen. ich habe aber auch kontaktlinsen die ich im wechsel mit meiner Brille trage , denn das ist für mich personlich besser und die augen trocknen nicht so schnell aus (sauerstoff), aber probier doch einfach mal kontaktlinsen aus ;-)

Ps: besonders wenn man sport treibt ist es sehr angenem kein nerviges gestell auf der nase zu haben !!!! viel glück

Wie viel hast du denn für die Kontaktlinsen bezahlt? Habe gehört diese seinen teuer.