Augen verklebt beim Brille tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du diese Wahrnehmung hast.

Fakt ist aber: Eine Brille verklebt keine Augen, löst kein Blinzeln aus oder ähnliches.

Eine Eingewöhnung ist normal .Wenn du die Brille voll durchträgst wirst du dich bald daran gewöhnt haben.

Danke für den Stern

0

Verklebte Augen klingt eher nach verstopften Drüsen bzw. fehlerhafter Produktion. Hat mit der Brille nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu Beginn müssen sich die Augen zuerst daran gewöhnen, ist also normal.

Wenn es nicht besser wird unbedingt nochmals beim Optiker vorbei und wenn du unsicher bist sowieso mal anrufen und da nachfragen.

Ok vielen Dank :), werde ich so machen . Wie lange wird es zirka dauern bis es sich bessert?

1
@DerKahr

Bei den meisten Menschen, die ihre erste oder neue Brille den ganzen Tag tragen, dauert es nicht länger als 1 Woche, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wer hat denn die Refraktion gemacht?

0