Brille mit -0,5 und -0,75 Dioprin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, es bringt nichts, die Brille nicht zu tragen, die Augen werden besser oder schlechter, unabhängig davon, ob du die Brille trägst oder nicht. Außerdem muss das Gehirn beim Nichttragen mehr ausgleichen, was zu Kopfschmerzen führen kann. Außerdem ist es im Alltag teilweise recht hinderlich oder im Verkehr sogar gefährlich, wenn man schlecht sieht...

Raketenfritze  21.11.2010, 18:52

Danke für DH und Sternchen..

Martyn
Fragesteller
@Raketenfritze

Bitte Bitte! Danke dir für deine Antwort! Martyn.

ich würde ssie immer tragen. Ohne Brille wirst Du Kopfschmerzen bekommen. Es gibt so tolle Gestelle. Eine tolle Brille kann ein richtiges Schmuckstück sein!

Es kommt darauf an wie alt du bist. Solltest du noch der 30 fern sein, solltest du deine Brille benutzen, denn bis um die 30 wird sich die Sehstärke ständig verschlechtern und du dich damit abfinden, dass du künftig eine Brille benötigst. Soltest schon ca 35 sein, dann nur wenn es dir guttut. Ich hoffe dir damit geholfenzu haben. jegebhardt

immer. dein augenarzt hat sich schon was dabei gedacht, wenn er dir eine brille verschreibt. wenn du sie nicht trägst, merkst du bestimmt, dass du öfter kopfschmerzen und verspannungen hast.

So lange wie ich nicht richtig sehen kann. Es macht die Augen ja nicht besser wenn Du die Brille nicht trägst.