Stört es euch wenn ihr in High Heels größer seid als der Mann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es stört mich 60%
2-3 cm größer als der Mann ist ok 20%
Nein, es stört nicht 20%
anderes 0%
es stört nur wenn der Mann nicht mehr selbstbewusst ist 0%

1 Antwort

Nein, es stört nicht

Beim Abschlussball in der 10. Klasse war ich größer als mein tanzpartner und auch beim Abiball waren viele Tanzpartner kleiner als ich. Das stört mich überhaupt nicht.

Einen Freund hatte ich noch nicht, Aber mich würde das nicht stören. Warum auch? ^^. Die Körpergröße sagt doch rein gar nichts über einen Menschen aus :)

(die meisten Schuhe, die ich anziehe, haben einen Absatz zwischen 6 und 15 Zentimetern. Je nach Anlass)

toast02
Fragesteller

wow weißt du ob die meisten Frauen eher 6 oder eher 15 cm Schuhe tragen oder kommt das auf den Anlass an?

Asyra13  05.09.2021, 23:18
@toast02

Naja, ich denke mal im Alltag sind 6-8 cm bequemer. Meine Normalen Schuhe sind Keilabsatz Stiefeletten mit 7 cm, die laufen sich fast so bequem wie Sportschuhe.

Bei besonderen Anlässen wie Feiern, Party, Disco, Abschlussfeier, Hochzeiten, Geburtstagen etc ziehe ich gerne mal meine 15 cm Absätze an. Aber auch da achte ich auf einen Breiten Absatz, damit ich gut laufen kann. Bei Pfennigabsätzen würde ich wohl auf der Nase landen xD.

Meine Freundinnen haben auch meistens eher so 6-8 cm Absätze an. Öfter aber auch normale Sneakers. Ich ziehe Absätze vor, weil ich selbst nicht sooo groß bin xD

toast02
Fragesteller
@Asyra13

Wow danke für den Kommentar :-) sehr interessant,da ich bald auf einer Feier mit einer Person tanzen werde und sie mich gefragt hat wie groß ich bin. soll ich sagen das ich nur 1,67 bin oder mich größer mogeln?

Asyra13  05.09.2021, 23:31
@toast02

Gerne^^

Najaa, auch Männer können sich mit bestimmten Schuhen sicher noch zwei, drei Zentimeter dazuschmuggeln, ohne dass es auffällt :). Aber sag ihr einfach die Wahrheit würde ich empfehlen^^

toast02
Fragesteller
@Asyra13

HM ok danke wie groß bist du wenn ich fragen darf?

toast02
Fragesteller
@Asyra13

dann kannst du bestimmt auch 20 cm anziehen xD Ach so ich habe gesehen du hast Kaninchen^^ sind das wirklich alles deine da auf dem Bild?

Asyra13  05.09.2021, 23:48
@toast02

20 cm sind selbst mir zu viel xD. Mit 15 geht tanzen noch, aber ab 16 wird etwas... Wackelig 🙈😂😂 selbst wenn Plateausohlen einiges ausgleichen xD

Ja, das sind alles meine :). Insgesamt 20 ^^. Hast du auch Tiere? :)

toast02
Fragesteller
@Asyra13

20 Kaninchen das ist ja viel xD

und nein aber wir hatten mal einen kleineren Hund und Wellensittiche

Asyra13  06.09.2021, 00:01
@toast02

Schon ein bisschen, jaaa xD

Oh, Sittiche finde ich richtig toll. Leider kann ich keine halten 🙈

toast02
Fragesteller
@Asyra13

ist bestimmt anstrengend sich um die zu pflegen^^

Und wieso kannst du keine halten?

Asyra13  06.09.2021, 00:21
@toast02

Naja, etwa 5 Stunden am Tag gehen für Füttern Ausmisten und Beschäftigen drauf xD

Weil ich die nur in meinem Zimmer halten könnte, meine Mutter verträgt keine Federtiere. Und mein Zimmer steht mit drei großen Aquarien für Hamster und Bücherregalen voll xD

toast02
Fragesteller
@Asyra13

5 Stunden waas? Wie machst du das zeitlich? Habe gesen,dass du noch studierst xD ich könnte das nicht

Asyra13  06.09.2021, 00:55
@toast02

Bisher habe ich das gut hinbekommen. Ich schlafe im Schnitt vier Stunden, da krieg ich das schon hin. Ich gebe halt fast meine ganze Freizeit für die Tiere her. Ab und an nehme ich mir dann schonmal eine Nacht für Feiern, zumindest vor Corona. Aber ansonsten habe ich außer Lesen und Sport keine Hobbys neben den Tieren xD