Stören leise Fernsehgeräusche den Hamster zu Zeiten in denen er wach ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Problem, auch wenn der Hamster schläft kannst du schon Fernseh (in einer normalen Lautstärke...) schauen. Du solltest nur das Gehege nicht direkt neben die Lautsprecher stellen... :) Normale Alltagsgeräusche sind aber immer vollkommen in Ordnung, auch Staubsaugen sollte der Hamster aushalten, meiner schläft da auch immer weiter.

Bananenstaude28
Fragesteller

Danke das beruhigt mich ! :) Ne das Gehege stände ca 5 meter oder etwas mehr davon entfernt.

In der eingewöohnungs zeit etwas das heißt 1 woche den hamster in ruhe lassen und fernseher leiser drehen sonst eig.nicht

Bananenstaude28
Fragesteller

Werde darauf achten, vielen Dank! :)

Du bist ja wirklich sehr bemüht und rücksichtsvoll. Ein angeschalteter Fernseher wird deinen Hamster jedoch nicht stören, auch nicht wenn er schläft. "Zimmerlautstärke" vorausgesetzt.

Bananenstaude28
Fragesteller

Danke das beruhigt mich ! :D  Na dann werde ich die Idee umsetzen . :) Werde auf keinen Fall über die  Zimmerlautstärke gehen :) wird wahrscheinlich eher drunter sein so leise wie ich fernsehe haha :D

Stört ihm nicht
Wenn die Lautsprecher nicht direkt neben dem hamster Aqua... stehen

Bananenstaude28
Fragesteller

 Danke für die Antwort :D ! Nein, das Aqua steht ca 5 meter oder etwas mehr vom Fernseher weg. :)