Stinkt ein OSB-Terrarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so ein "gehege" für meine rennmäusen und es riecht trotzdem manchmal streng trotz regelmäßigem ausmisten

In der Regel ist auf dem Holzboden Einstreu drin. Damit Dein Hamster nicht auf dm Holzboden pinkeln muss. Aber ich würde auf Aquas tippen, sehen schöner aus.

Du solltest es versiegeln und oft ausmisten