Stinkt die Waschmaschine wenn man ein Baby hat und der immer wieder in seine Hose kackt?

3 Antworten

NEIN! definitiv nicht, ich habe es vorher mit küchenrolle gut abgeputzt und die waschmaschiene tat den rest, da hat nie was gestunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man die Sachen dann nicht anständig wäscht und/oder die Maschine nicht pflegt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Evtl man in. Windeln investieren. Oder davor die Hose bisschen sauber machen. Die Waschmaschine sollte nicht stinken.