Stimmt ihr dem zu (Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Es kommt auf die Situation an bei mir war es leider wegen der Familie der Frau die mich abgelehnt hat obwohl ich Gefühle für Sie entwickelt hatte.

Ja

Wenn man wemand nicht mehr liebt, macht man Schluss. Da ist irgdwie was dran

Ja

Wenn man jemanden liebt sucht man gemeinsam lösungen und man geht einfach nicht weil man die person eben liebt und mit ihr sein will.

Nein

Das ist Quatsch. Es gibt viele Gründe, wieso sich Paare trennen. Und die meisten davon haben nichts damit zu tun, dass sie keine Gefühle mehr füreinander empfinden.

Man kann auch jemanden sehr sehr lieben, und ihn trotzdem verlassen, weil er einem nicht gut tut.

gogouz  20.03.2024, 17:03

ja

gogouz  20.03.2024, 17:04

das stimmt