Stimmt es dass, wenn man viel Geld hat, viele Hater hat?

5 Antworten

Ja

Für gewöhnlich ist es der Fall, dass mit viel Geld, auch viele "Hater" kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Es gibt auf jeden Fall viele neidische Leute, die über einen ablästern, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen. Viele machen auch auf besten Freund um von einem zu profitieren.

Ich denke schon.

Oftmals wird hinter deinem Rücken gelästert oder du wirst einfach nicht gegrüßt.

Allerdings kommt jeder sofort, wenn er was braucht

boyboyboy674
Fragesteller

kannst du beispiel geben?

Maxi03861  22.12.2022, 12:29
@boyboyboy674

Naja die wollen das ganze Jahr nichts von einem wissen, aber wenn es um Fördergelder geht stehen sie plötzlich vor der Tür. Oder das ganze Dorf weiß innerhalb einer halben Stunde, dass man eine Immobilie gekauft hat und plötzlich macht jeder einen Spaziergang dran vorbei...

Nope. Boris Becker beweist eindeutig, dass das nicht stimmt.

boyboyboy674
Fragesteller

der hat ja nix

OnkelOzzy  21.12.2022, 20:04
@boyboyboy674

Überall. Niemand kann den leiden. Ich auch nicht, weil er nervt. Furchtbar, dass so jemand es laufend in die Nachrichten schafft. Ernsthaft.

boyboyboy674
Fragesteller
@OnkelOzzy

kann ich nicht verstehen. denn du hast nicht persönlichen kontakt, er macht ja auch nichts. die presse rennt dem hinterher... und schreibt was... du bist auch ein hater

OnkelOzzy  21.12.2022, 20:07
@boyboyboy674

Ja, bin ich. Wichtigtuer kann ich nicht leiden. Egal, ob sie reich sind, oder nicht.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Viele Neider trifft es wohl eher.