Stimmt es dass Pilates dabei hilft einen Sixxpack anzubauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
verreisterNutzer  01.11.2021, 18:14

Und wieso?

David  01.11.2021, 18:58
@verreisterNutzer

Bauchmuskeln wachsen durch komplexe Ganzkörperübungen im Fitnessstudio.

Nicht durch Pilates.

Gruß DayX19

Irgendwas zu tun ist immer besser, als nichts zu tun. Einen Sixpack zu bekommen ist, je nach Körpertyp, zu einem großen Teil jedoch Ernährungssache

Ja

Mit wenig Körperfettanteil ja. Ist ja isometrisch . Sehr anstrengend.