WIE KANN ICH WACHSEN....

17 Antworten

Alles Quark mehr als ein paar Millimeter wirst du nicht rausholen mit diesem Kram.

-Es ist in jedem Fall besser daran zu arbeiten sich selbst zu akzeptieren. Das ist zwar schwerer, aber dafür sind dabei garantiert deine Erfolgschancen besser!

viel Erfolg

Lange duschen.

Da kannst du gar nichts machen, weil das Wachstum genetisch bedingt ist!

Da kannst Du nicht nachhelfen, das ist genetisch bedingt

Auch wenn du es nicht hören willst ES IST ABER GENETISCH BEDINGT mein lieber kannste leider nichtsdran ändern aber dein artz vllt. mit irgendwelchen Pillen ...glaub ich