Hab eine scheiß stechmücke in meinem zimmer habe gehört licht an fenster weit auf hilft das die raus fliegen stimmt das?

3 Antworten

ja klar hilft es. da kommen noch seine Freunde und stechen dich ab

PeepLuv  30.04.2023, 23:12

Und stechen dich ab hahaha :D

marmelade98  30.04.2023, 23:13
@PeepLuv

hahahaha nicht korrekt so? in der Schweiz sagt man 'die Mücke sticht' ?

PeepLuv  30.04.2023, 23:14
@marmelade98

Doch die Mücke sticht auch hier in Deutschland, aber "stechen dich ab" verstehen wir hier anders :D Da geht es dann eher um die Straftat :D

NEIN!!! Dann kommen nochmehr rein! Fenster zu und Licht an - suchen, mit nassem Handtuch erschlagen - weiterschlafen:

Viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hilft ist wenn du eine Möglichkeit hast, draussen Licht an zu machen in ein bisschen Entfernung zu deinem Schlafzimmer. Dann machst du das an und dein Fenster auf,so müsste sie raus fliegen.

MfG