Hilft vaseline die augenbrauen beim wachsen?

4 Antworten

Ich weiß es leider nicht, ob das auch für die Augenbrauen gilt, aber Olivenöl hilft beim Wachstum der Wimpern. Probier es einfach einmal aus, aber wie gesagt ich weiß es wirklich nicht ob es auch bei den Augenbrauen funktioniert.

dAtLaUrA
Fragesteller

ich hoffe das klappt.....

Nein, aber Rezinusöl hilft. Kannst du auch auf die Wimpern auftragen.

dAtLaUrA
Fragesteller

hab das nicht zuhause :( gibt es auch ein anderes öl DX

MERIMI  13.07.2017, 19:48
@dAtLaUrA

Kenne leider keine anderen Öle die auch so effektiv helfen.

Nein, aber Kokosnussöl hat mir wirklich geholfen, bei Wimpern und Augenbrauen.
Mach einfach Vorher-Nacherfotos und probier es aus.
Bei mir war es wirklich keine Einbildung, habe es mir von einer Kosmetikern bestätigen lassen. ("Kontrollbesuche":D )

den Haar Wachstum kann man nicht beschleunigen.