Augenbrauen schneller wachsen lassen? hilfee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist genetisch veranlagt und deshalb kann man da nix dran machen. Du kannst aber ausprobieren, wenn du abends immer ein bisschen Kokosöl drauf machst, ob sie dann ein bisschen "dicker" werden. Hab es selbst noch nicht auf meinen Augenbrauen ausprobiert, aber abends mache ich mir immer ein bisschen Kokosöl oder normale Vaseline auf meine Wimpern und sie sind schon um einiges dicker geworden :)

ich kenn das von freunde, dass man knoblauch auf die augenbrauen reiben soll, was aber ne kurze zeit brennt aber es soll funktionieren :D

augenbrauen? ich glaube das ist genetisch bedingt. Mädchen können sie zupfen und ausmalen damit sie schöner und dichter aussehen. junge können leicht zupfen. ausmalen würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, falls man den drang hat zu übertreiben:)

das ist genetisch veranlagt da kannste nix dran ändern

Die wachsen genau wie haare nicht schneller oder langsamer durch irgendwas

Es gibt von RevitaLash auch ein Serum für Augenbrauen! Das ist zwar etwas teurer, aber auf glossify.de gibt es die für einen günstigeren Preis! Guck da mal nach!

das ist genetisch bedingt, da kannste nichts dran ändern

Was möchtest Du wissen?