Stimmt es dass es in den USA ähnliche Parteien wie AfD und die Heimat (NPD.) gibt?
Ich hatte mal von meinem Vater gehört, meine Junge warum willst du denn nach Amerika? (USA) die USA sei „Faschistisch.“.
Aber ja, die Ausländerfeindlichkeit gibt es in den Vereinigte Staaten auch.
In US-Amerika sagen die manche Amerikaner zur den dritten Personen „Ihr Fuck Latinos, oder auch Beleidigungen gegen Schwarze.“
Ich selbst war zwar noch nie in den USA, aber ich kenne das von den Filmen und GTA Spielen her. Wie bspw. „Mama und Papa hilf mir, er ist ein Unbekannter, er ist fremd, er sei Schwarz, ruf die Polizei! US-Cops.)
Ja, also man könnte daher so meinen dass die USA (Vereinigte Staaten.) eine etwaigen Ähnlichkeit zur Deutschland habe.
Ähnelt wie die AfD oder Die Heimat (NPD.) Parteien in DE.
Auch in anderen Europäischen Ländern gibt es die Ausländerhass, wie in Österreich oder auch in Schweden.
die Republikaner (Deutschland, Österreich, Schweden, Vereinigte Staaten. Etc.) haben vor allem was gegen Leute die einen Muslimischen Hintergrund haben.
Sehe ich dass so richtig?
Und vor allem, warum hassen denn die Rechte Parteien die Muslime?
Was haben denn die Muslime denen getan?
2 Antworten
In den USA gibt es noch immer den Ku-Klux-Klan, der definitiv rassistisch und rechtsextrem ist. Man munkelt, Donald Trump wird vom KKK unterstützt, indem, Bürgerrechtlern Feuer unterm Hintern gemacht wird.
Daneben gibt es z. B. noch ...
American Nazi Party: Eine rechtsextreme Organisation, die das Dritte Reich idealisiert.
Proud Boys: Eine rechtsextreme Gruppierung.
Neben anderen, scharf rechten Gruppierungen. In den USA ist es richtig schlimm, wenn es um Rassismus und Nazi-Ideologie geht.
Haben die Muslime z.b in Deutschland oder USA schwere Straftaten begangen?
Naja, zwei Flugzeuge in die Türme des World Trade Centres zu fliegen gilt in den USA durchaus als schwere Straftat.
Weil sich zumindest beim KKK weiße/hellhäutige Rechtsextreme als Herrenrasse, als übergeordnet betrachten und sich selbst als Christen begreifen. Deshalb brennen auch Kreuze als Symbol des KKK.
Es gibt den Terror-Anschlag auf das WTC. Das ist dir sicher bekannt.
Stimmt es dass es in den USA ähnliche Parteien wie AfD und die Heimat (NPD.) gibt?
AfD und NPD sind im ganzen nicht gleich.
Und in jedem Land gibt es i.d R ähnliche Parteien. In den USA herrscht aber eine ganz andere politsche Kultur und ein ganz anderes politisches System und ein anderes Parteiensystem.
Aber ja, die Ausländerfeindlichkeit gibt es in den Vereinigte Staaten auch
Und?
In US-Amerika sagen die manche Amerikaner zur den dritten Personen „Ihr Fuck Latinos, oder auch Beleidigungen gegen Schwarze.“
Und?
Ich selbst war zwar noch nie in den USA, aber ich kenne das von den Filmen und GTA Spielen her. Wie bspw. „Mama und Papa hilf mir, er ist ein Unbekannter, er ist fremd, er sei Schwarz, ruf die Polizei! US-Cops.)
🥱
Inhaltlich ähnlicher Müll wie das was du sonst hier so hast.
Ja, also man könnte daher so meinen dass die USA (Vereinigte Staaten.) eine etwaigen Ähnlichkeit zur Deutschland habe.
Ähnelt wie die AfD oder Die Heimat (NPD.) Parteien in DE.
Unsinn
Auch in anderen Europäischen Ländern gibt es die Ausländerhass, wie in Österreich oder auch in Schweden
Aber sicherlich nicht das was du darunter suggerieren willst. 🤭
die Republikaner (Deutschland, Österreich, Schweden, Vereinigte Staaten. Etc
Die Republican Party gibt es so nur in den USA
haben vor allem was gegen Leute die einen Muslimischen Hintergrund haben.
In den USA gibt es das Islam Problem so in der Form nicht. Thema dort sind vor allem illegale Migration aus Mittel- und Südamerika, Kartelle die über die Grenzen kommen, allgemeine Spannungen zwischen den Bevölkerungsgruppen - teilweise Parallelgesellschaften.
Sehe ich dass so richtig?
Nö. Wie schon mehrere hier gesagt haben: setzt dich mit den Sachen erst mal auseinander. 🤭
Und vor allem, warum hassen denn die Rechte Parteien die Muslime?
Falsch. Es waren btw recht Parteien welche Massenmigration und Invasion nach Europa möglich gemacht haben. 🤷
Und von Hass kann hier wohl außer in einzelnen Fällen keine Rede sein.
Davon abgesehen: Invasion, importierte Gewalt, Probleme mit Integration und Assimilation, Probleme immer wieder mit dem Islam, einschlägiges Klientel [...]
Okay, und warum hassen denn Die Rechte die Muslime eigentlich?
Haben die Muslime z.b in Deutschland oder USA schwere Straftaten begangen?