Stimmt es, dass einige Jungs/Männer einen Vergewaltigungsfetisch haben?

5 Antworten

"Im Jahr 2022 wurden auf 100.000 Einwohner in Deutschland 14,1 Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellem Übergriff im besonders schweren Fall einschließlich mit Todesfolge polizeilich registriert."

Wenn du die diese Zahl mit der möglichen Dunkelziffer, der nicht angezeigten, oder unentdeckt gebliebenen Vergewaltigungen um den Faktor von vielleicht 3 multplizierst und dann nochmal um den Faktor von circa 100, dann bist du möglicherweise bei der Zahl der Deutschen (pro 100.000 Einwohner) angelangt, die solche Fantasien haben. Kann aber auch sein, dass ich (noch immer) zu positiv von meiner Umwelt denke und der Faktor 100 zu niedrig angesetzt ist.

Das gibt es sicherlich. Es kommt halt immer drauf an, ob der Fetisch nur dann ausgeführt wird, wenn die Partnerin damit einverstanden ist oder ob jemand deswegen kriminell wird.

Übrigens gibt es auch Frauen die darauf stehen "vergewaltigt" zu werden

Tony8987
Fragesteller

Die Frauen die drauf stehen könnten doch extra immer irgendwo posten, dass sie in dem Wald heute nachts alleine spazieren gehen. Dann passiert es mit großer Wahrscheinlichkeit auch.

HaraldLJackson  02.11.2023, 16:18
@Tony8987

Ich glaube das könnte etwas schwierig werden. Sollte jemand ein Profil faken wird es sehr schnell sehr problematisch.

Vorstellung ja - wirklich tun ist kriminell und gottlos. Sollen sie in der Hölle schmoren.

:)

Tony8987
Fragesteller

Aber Männer haben doch ein Anrecht auf Sex? Weil die das brauchen.

bwhoch2  02.11.2023, 16:27
@Tony8987

Wenn Männer Sex brauchen, haben sie noch lange nicht das Recht, sich ihn gewaltsam zu holen. Wer mit der eigenen Betätigung nicht aus kommt, sollte ein Haus oder Damen aufsuchen, in denen sie Sex für Geld bekommen können.

Skibomor  02.11.2023, 18:32
@Tony8987

Nicht mal ein Anrecht auf Sex - aber erst recht nicht darauf, jemanden zu vergewaltigen!

Es gibt so ziemlich alle Arten von Fantasien - auch die von dir erwähnte.

Phantasien ja, aber so etwas als Fetisch zu bezeichnen, ginge wohl ein bisschen zu weit.

Das Wort "Fetisch" bezeichnet normalerweise ganz neutral irgendwelche sexuellen Vorlieben, die dann bei der Ausführung zum höchsten Glück des Fetischisten führen. Die regelmäßige Betätigung im Bereich dieses Fetisch, also eine gewisse Gewohnheit gehören dazu.

Das dürfte bei Vergewaltigungsphantasien wohl nicht gegeben sein. (Hoffentlich!)