Stimmt es, das wenn man stirbt sich das letzte mal einkackt?

7 Antworten

Zumindest ist es das letzte mal. Man sagt aber auch das man beim Tod durch den Strick ein letztes mal ejakuliert.

Das ist, soweit ich weiß, nicht in jedem Fall so. Bei vielen Menschen entleeren sich dann Darm und Blase, weil die Muskeln erschlaffen. Aber das kommt ja auch immer darauf an, wie voll Blase und Darm sind.

Das Liegt eher daran, weil wenn man stirbt sich alle flüssigkeiten nach draußen begeben. Das heißt, das ''Furzen'' oder das sich die Ausschneidung nach draußen findet nach wenigen std.

Ja das stimmt.

Aber muss nicht bei jedem so sein.