Stimmt es das nur reiche Leute nach Monaco einreisen können?

4 Antworten

für mich klingt das nach einer Ausrede, dass er nicht will, dass du zu ihm kommst. Er hat zurecht Angst, dass du ihm zu sehr auf die Füsse trampelst. Es ist ja sein Privatleben. Und nicht jeder will einen langen Besuch haben. Er will auch garantiert nicht dein Mentor sein.

respektiere das bitte und versuche selber, was zu finden, was dir Spass macht und womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Du musst dir selber was aufbauen.

NoLies  27.01.2021, 18:09

Oder der Typ verarscht alle und ist garnicht so reich und wohnt garnicht dort.

Nein, das stimmt nicht. Wir waren sogar mal auf Klassenfahrt dort (gut, Privatschule aber trotzdem). Und dort waren soviele Touristen die definitiv nicht nach Millionären aussahen. Es gab auch die typischen Touristenshops mit den Taschen wo 100x Monaco draufsteht und so.

Ich denke, entweder wohnt der garnicht dort und macht allen was vor, oder er will einfach keinen Besuch.