FDP Partei der Reichen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, sie ist eine Partei für reiche. 80%
Nein, das war sie einmal. 20%

6 Antworten

Ja, sie ist eine Partei für reiche.

Eine Partei der Reichen, und vorwiegend übrigens auch die AFD.

Ja, sie ist eine Partei für reiche.

Die FPD ist neoiberal bis in die Haarspitzen, sie wurd nur nicht von der SPD rechts überholt, trotz allem Bemühen.

jeder KANN jeder Partei wählen

ob es für einen Sinn macht ist was anderes

auf der einen Seite stützt der Inhalt der FDP eher die besserverdienenden und die Wirtschaft

auf der anderen Seite setzt eine stabile Wirtschaft und stabile Unternehmen so wie eine feste Handhabe derer auch die kleineren Leute.

Nur Unterstützt die FDP Sozialhilfe nicht so übertrieben und setzt auf Leistung und Individualität. Somit haben ,,ärmere´´ wohl weniger Grund diese zu wählen oder zumindest die nicht, die mehr Leistungen oder politische und soziale Gleichmacherei haben wollen

diese partei ist eine möchtegerne partei?

Marionette der wirklich reichen lobbysten?
robi187  26.05.2021, 10:50

sind halt immer hoffung auch was ab zu bekommen?

Ja, sie ist eine Partei für reiche.

Und das macht sie auch zur besten Partei, meiner Meinung nach.

Malcolm

Crack  19.09.2018, 20:28

Warum ist eine Partei, die beste Partei,
wenn sie Politik für Reiche macht?

Kannst Du das mit Deinen 16 Jahren überhaupt beurteilen?

Malcolm2002  19.09.2018, 20:31
@Crack

Weil reiche Menschen meiner Meinung nach mehr Privilegien verdient haben.

Crack  19.09.2018, 20:36
@Malcolm2002

Wirklich?

Dann bin ich ab sofort der Meinung,
Reiche müssen jeden Tag beraubt werden.

Malcolm2002  19.09.2018, 20:37
@Crack

Ja, wirklich. Und, dass du deine politische Meinung abhängig von meiner machst, finde ich fragwürdig.

Crack  19.09.2018, 20:39
@Malcolm2002

Fragwürdig ist doch eher,
warum Reiche über das Privileg ihres Wohlstandes hinaus,
noch mehr Vorteile genießen sollten?

Was meine politische Einstellung mit dieser Frage zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.