Stimmt es das meine EX mich nie geliebt hat? Siehe aktion unten?

5 Antworten

Ne, glaube eher nicht. Alles, was du hier schreibst, spricht von einer Tyrannin. Tyrannen sind Menschen, die nur sich im Sinn haben.

Sie will, dass DU den Job für SIE aufgibst. Warum, sie wurde gefeuert, weil SIE schlecht war.

Wer einen anderen Menschen aus Rache und Wut falsch anzeigt, der sollte selber angezeigt werden. Wäre sie nämlich wirklich vergewaltigt worden, dann hätte es Spuren gegeben. Also Schläge, Blutergüsse. Gewalt ist meist nicht spurlos.

Ich persönlich würde sie wegen Verleumdung anzeigen. Ob das am Ende was bringt, weiß ich nicht, aber es ist ein Zeichen

Das lässt sich so nicht sagen.

Was sich sagen lässt ist, dass sie dich jetzt nicht mehr liebt.

Meine Gedanken?

Sie liebt nur sich, du warst ein gefügiges Mittel zum Zweck!

Boah bei so Frauen frag ich mich immer ob man wirklich so blind vor Liebe sein kann um sowas einzugehen...

Zu deiner Frage : Nein, sie liebt nur sich selber

Musslos12  29.09.2022, 11:25

Und zeig sie unbedingt an, sonst macht sies beim nächten gleich

Jetzt meine Frage: hat mich so eine Frau jemals geliebt?

Meiner Meinung nach nicht.