Stimmt es das man überprüfen kann ob das Handy abgehört wird?

6 Antworten

Da nicht das Handy, sondern dein Anschluß beim Provider überwacht wird, kannst du das getrost vergessen.

Nein. Der Code ruft die bestehenden Rufumleitungen vom Netzbetreiber ab in der Regel. Nicht mehr. Damit kannst du nur prüfen, ob Anrufe z.B. an deine Mailbox geleitet werden.

Nein, kann man nicht. Damit lässt du dir nur anzeigen ob eine Rufumleitung eingestellt ist.

*#2#1 Status-Abfrage der Rufumleitung für Gespräche
Nein absolut kein trick absoluter blödsinn ist das

Du kannst es nicht bemerken, dass dein Telefon abgehört wird.