Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Wort war damals Auto (nicht Mama, sie ist heute noch enttäuscht) und ich bin eine Frau.

Es ist doch völlig egal, ob Männlein oder Weiblein (oder anderes), was man mag/gut findet, findet man gut.

Gender Stereotypes sollten bei Hobby, Vorlieben, Fandoms, etc. mittlerweile echt egal sein, findet ihr nicht? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht das auch mit weniger Englisch?

Niaqwq12
Fragesteller

nop

Die Karre sieht schon sick aus. Ich denke man kann völlig unabhängig vom Geschlecht Fan von etwas sein...ernsthaft

Nö wenn ich eine Frau date die Autos mag direkt +5 Sympathiepunkte.

Ich würde dir eher empfehlen dich für eine Sprache zu entscheiden :D

Was für ein kack Video... Und das Auto ist auch nicht so toll.