Wird mein Handy abgehört?

Niko031994  03.01.2024, 22:43

So ungenaue Erklärung wie soll man dir da helfen

Sophia749
Fragesteller

Besser kann ich’s nicht erklären ich will ja auch nur wissen ob das Fake ist oder nicht

4 Antworten

Bei Eingabe der Tastenkombination "*#21#" lässt sich feststellen, ob und wohin Anrufe weitergeleitet werden. Über den Code "*#62#" wird wiederum angezeigt, ob und wohin Anrufe weitergeleitet werden, wenn der Nutzer des Mobiltelefons nicht erreichbar ist. Selbst wenn das Telefon abgehört werden würde, kann das damit nicht angezeigt werden.