Fake Anrufe und SMS?

1 Antwort

Diese Paket SMS werden über infizierte Smartphones über deren Kontakte verbreitet, das ist vergleichbar mit einem Pyramidensystem des wird nach unten immer breiter(mehr)

Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Anzahl an Teilnehmern benötigen, analog einem den Hang hinabrollenden und dabei stetig anwachsenden Schneeball.

Üerprüfe einmal Deine SMS Ausgänge, ist da nichts auffälliges dann musst Du nichts weiter mache, sind da massig unbekannte Ausgänge dann musst Du handeln und das Handy einmal zurücksetzen.